BESTELLEN SIE IHRE GESCHENKE JETZT!   Ab Anfang Dezember sind längere Fertigungszeiten und Lieferengpässe möglich.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per WhatsApp  Whatsapp Business +49 69 1755 41010

Defektes Produkt

Fehlerhaftes oder defektes Produkt?

Wir bearbeiten täglich gewissenhaft die Ausführungen unserer Kundenbestellungen. Dennoch kann es nicht ausgeschlossen werden, dass sich Fehler einschleichen oder trotz gewissenhafter Prüfung ein Defekt erst nachträglich sichtbar ist. Dafür möchten wir uns jetzt schon entschuldigen und versprechen eine faire und zügige Abwicklung Ihrer Reklamation.

Die schnellste Möglichkeit eine Reklamation anzumelden ist, uns ein Foto der Beschädigung oder der Fehlgravur per E-Mail zuzusenden. Bei beidseitig gravierten Gegenständen bitte Fotos von beiden Seiten.

In vielen Fällen ersparen Sie sich die Rücksendung des defekten oder fehlerhaften Artikels und die Reklamation kann zügig und unbürokratisch abgewickelt werden.


Vielen Dank
Ihr Team von
Photograver

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.